01.01.2018

Inhaber Wechsel

⭕️
 Im Jahre 1991 hat Franz Schwab die Küchenwerkstatt in Götzis gegründet. Nach 40 Jahren Tätigkeit in der Küchenbranche ist er mit Anfang September 2017 in den wohlverdienten Ruhestand getreten. In einer vorausschauenden Übergabe hat Franz Schwab das Unternehmen über fünf Jahre hinweg sukzessive übergeben. Geschäftsführer Oliver Vith kam bereits im Jahr 1992 in den Betrieb und hat die Stationen Montage, Verkauf, Verkaufsleitung und Prokura bis zur Geschäftsführerposition durchlaufen. Ab 2008 übernahm Oliver Vith step by step Anteile and der Küchenwerkstatt. Seit 1. September ist er alleiniger Geschäftsführer und ab 1. Jänner 2018 Alleineigentümer. Wie von Franz Schwab einst konzipiert, sind Beratung, Planung und Service die großen Themen der Küchenwerkstatt. Küchenspezialist Schwab hat die Küchenwerkstatt mit viel Know How, Gespür für Trends und gutem Service österreichweit zu einer Vorzeigemarke entwickelt. Es wurden aber auch Küchen exportiert: zB nach New York, Frankreich, Italien und Mallorca. Am heutigen Standord in Götzis sind 18 bis 20 Mitarbeiter beschäftigt. Aktuell werden auf 200 m² sieben Küchen sowie Esszimmer- und Badmöbel präsentiert. Oliver Vith bedankt sich für die hervorragende Aufbauarbeit und setzt weiterhin auf die gewohnt hohe Qualität und die bei Kunden hochgeschätzten Serviceleistungen.

 

So finden Sie uns
Wir sind Mitglied der Gemeinschaft führender Küchenspezialisten in Europa: www.derkreis.at