Oliver Vith und Manfred Schnetzer

Herzlichen Dank Manfred!

Unser Manfred ist in Pension

Das gesamte Team der Küchenwerkstatt bedankt sich von Herzen für die gemeinsame tolle Zeit und für deinen Einsatz. 
Wir wünschen dir alles Gute, einen wundervollen Pensionsantritt und viel Freude in deinem neuen Lebensabschnitt.

Du wirst nicht nur uns fehlen, sondern auch unseren Kunden. 

Vielen Dank! 


_______________________________________________________________________________________

Sehr geehrte Damen und Herren, 
Liebes Küchen Werkstatt-Team,

ich möchte mich im Namen meiner Familie und natürlich mir, herzlichst für diesen wirklich tollen Service bedanken! Es gibt leider nicht mehr viele Unternehmen/Handwerker, die so ein Engagement gegenüber dem Kunden aufbringen! 

Vielen Dank an Fabian Winkler für die wirklich tolle Beratung und Fachwissen vom feinsten!!

Mein ganz besonderer Dank gilt aber einem Handwerker/Monteur, den wir wirklich sehr ins Herz geschlossen haben: Manfred Schnetzer!

Der tollste Handwerker weit und breit! Ich habe wirklich selten so einen höflichen, zuvorkommenden und lieben Menschen kennengelernt! Unsere Küche wurde von ihm alleine aufgebaut.. So einen Handwerker braucht jede Firma! Manfred ist goldwert und hat ein unglaubliches Fachwissen!

Er hat vergangenen Dienstag begonnen, unsere Küche aufzubauen. Am Donnerstag hätte die Küche fertig sein sollen. Jedoch gab es ein kleines Problem bzgl. dem Wasserhahn. Manfred hatte am Freitag eigentlich seinen freien Tag.. Er sah mir aber deutlich an, dass ich die Küche unbedingt diese Woche noch in Betrieb nahmen wollte, da ich einen 8-monatigen alten Sohn habe und ich eigentlich für ihn kochen sollte. Manfred kam (für ihn) selbstverständlich an seinem freien Tag und montierte die Küche fertig!!

Wir sind dir so dankbar und haben eine riesen Freude mit unserer neuen Küche!

Danke für jeden liebevoll zusammengebauten Schrank oder jede zusammengebaute Schublade! Du bist Gold wert für die Küchen Werkstatt und bleibst uns für immer im Gedächtnis.

Leider geht Manfred Ende 2022 in Pension..

Wir wünschen dir alles Liebe und Gute für deinen Pensionsantritt! Ich wünsche mir für Manfred eine ordentliche Feier, großes Lob und einen gebührenden Abschied!

Ganz liebe Grüße, Familie Bald

So finden Sie uns
Wir sind Mitglied der Gemeinschaft führender Küchenspezialisten in Europa: www.derkreis.at